Wir sind auch weiterhin für dich da!

Liebe Kunden und Geschäftspartner

Die aktuelle Situation rund um den Coronavirus verlangt uns allen viel ab. Wir befolgen die Anweisungen des Bundesamtes für Gesundheit BAG strikt und haben die geltenden Restriktionen, welche für den Öffentlichen Raum gelten, sogar für unsere Büroräumlichkeiten adaptiert. Wir beobachten die aktuelle Situation täglich und passen unser Handeln den Gegebenheiten an.

Wir sind im täglichen Austausch mit unseren Mitarbeitenden. Unsere Mitarbeitenden sind immer aktuell informiert und dazu angewiesen, sich an die Hygienevorschriften des Bundes sowie an unsere internen Massnahmen zu halten. Wir bei communicaziun.ch schätzen uns glücklich, dass wir – Stand heute – keinen Ansteckungsfall in unseren Betrieben verzeichnen.

Durch unsere getroffenen Massnahmen sind wir weiterhin in der Lage, mit vollem Elan für euch verfügbar zu sein. Wir wollen, dass ihr euch keinem Risiko aussetzt: Kundengespräche können wir ganz einfach durch Telefonkonferenzen oder Skype-Calls ersetzen. Drucksachen und Umsetzungen aus der Werbetechnik liefern wir euch nach Hause. Ihr erreicht uns unter 081 925 27 00 oder per Mail über info@communicaziun.ch. Wir freuen uns, eure geplanten Ideen mit euch zu realisieren.

Verlasst euch auf unseren Service. Unsere Dienstleistungen sind sichergestellt und weiterhin in gewohnter Qualität erhältlich. Ihr steht für uns an oberster Stelle und gleichzeitig tun wir alles, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeitenden zu jeder Zeit zu gewährleisten.

Euer communicaziun.ch-Team