Tag der offenen Tür in Ilanz

Freitag, 5. April 2019, 16 bis 20 Uhr
Samstag, 6. April 2019, 10 bis 17 Uhr
an der Glennerstrasse 17 und an der Via Fussau 8 in Ilanz

Musikalisches Highlight mit Mattiu Defuns
Am Freitagabend, 5. April, tritt zwischen 18.00 und 19.30 Uhr ein ganz besonderer Gast bei uns auf: Der junge Musiker Mattiu Defuns aus Trun beehrt uns an der Glennerstrasse 17 in Ilanz mit seiner Musik.

Gestalte deine eigene Postkarte
Wir begleiten dich durch unsere Manufaktur an der Glennerstrasse 17 in Ilanz und unterstützen dich bei der Gestaltung und Produktion deiner ganz eigenen Postkarte.
Stelle dich ein auf lustige Fotos, knackige Sprüche und tolle Sujets.

Werbetechnik für unsere kleinen Gäste
An der Via Fussau 8 erhältst du einen Einblick in die Werbetechnik und darfst selber Hand anlegen. Als Kind darfst du deine eigene Forex-Tafel ganz nach deiner Vorstellung gestalten. Das Team wird dich dabei unterstützen und dir die nötigen Handgriffe zeigen. Fragen sind jederzeit erlaubt.

Textildruck kennenlernen
Du hast bereits eine Postkarte gestaltet? Dann gehts nun weiter mit deiner ganz persönlichen Stofftasche. Komm an der Via Fussau 8 vorbei und wähle ein Sujet aus und beobachte, wie die Tasche bedruckt wird.

Und wenn dich der kleine Hunger oder Durst packt?
Wir begrüssen dich gerne an unserer hauseigenen BARmin.

Wir freuen uns auf dich!

Download Poster