Eden

Eden Hotel und Restaurant

Naturpark rundherum, spektakuläre Zimmeraussichten und kulinarische Leckerbissen. All das erwartet die Gäste des Eden Hotel und Restaurant in Ilanz. Im Dezember 2017 wurde das Hotel und Restaurant neu eröffnet. Das Eden ist der ideale Ausgangsort für Aktiv- und Genussferien mitten in der Surselva. Das Hotel mit urbanem Charme verfügt über 26 Doppelzimmer sowie drei Familienzimmer mit insgesamt 64 Betten. Der Gastronomieteil bietet 160 Plätze, eine Bar und eine Lounge.

mehr

Projekte
Das Eden Hotel und Restaurant in Ilanz hat neue Besitzer und einen neuen Gastgeber erhalten. Unser Auftrag war es, dem Auftritt und der Kommunikation einen Refresh zu verleihen und den Neuauftritt zu lancieren. Wichtig war deshalb von Anfang an, dem Eden eine neue Marke und somit Visitenkarte zu vergeben. Ob einheimische oder auswärtige Gäste, jeder sollte von der Neueröffnung und vom Neuauftritt erfahren.

Konzept & Umsetzung
Zu Beginn war es wichtig, das Logo, die Corporate Identity und das Corporate Design zu kreieren. Darauf aufbauend wurden die ersten Geschäfts- und Hoteldrucksachen produziert. Zudem wurde ein Fotoshooting durchgeführt, um das neue Hotel und Restaurant von seiner besten Seite zu präsentieren – sowohl auf den Printprodukten als auch auf den Online-Kanälen.

Die neue Website war ein wichtiger Bestandteil des Neuauftritts. Nebst der Website wurden Social Media Kanäle wie Facebook und Instagram eingerichtet.

Um die Neueröffnung bei möglichst vielen Gästen bekannt zu machen, wurden Medienmitteilungen versandt, Inserate geschaltet und Plakate verteilt.

Ergebnis
Das Eden Hotel und Restaurant präsentiert sich mit einem einheitlichen Auftritt – von der Visitenkarte, über die Mitarbeiterbekleidung bis hin zur Aussenbeschriftung. Das Eden organisiert innovative und spannende Veranstaltungen für Einheimische und Gäste und hebt sich mit seiner edlen und schlichten Marke von der Konkurrenz ab.

www.eden-ilanz.ch


Marketing Grafik Fotografie Web Druck Werbetechnik

Zu allen Projekten