1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image
modal header

Zu Beginn möchten wir uns recht herzlich bei dir bedanken.

Wir können auf ein gelungenes Jahr zurückblicken – und das vor allem dank dir. Ein herzliches Dankeschön deshalb für deine Treue und die tolle Zusammenarbeit. Wir haben nicht nur unseren 10. Geburtstag mit einem neuen Auftritt gefeiert, sondern konnten auch zahlreiche spannende Aufträge umsetzen. Einer davon ist auch dieser Adventskalender, der dir hoffentlich viel Freude bereitet.

Das gesamte communicaziun.ch-Team wünscht dir eine besinnliche Adventszeit – und schickt dir hiermit 24 herzliche Weihnachtsgrüsse.

Engraziel fetg per tut!

modal header

Noch kein Weihnachtsgeschenk?

Wie wäre es mit einer Mütze? Julia hat dir eine Strickanleitung für eine Mütze auf unserem Blog bereitgestellt.
Übrigens wird die Kappe heute auf Facebook verlost. Mach am Wettbewerb mit – und gewinne.

Hier gehts zum Beitrag

modal header

Für beste Weihnachtsgrüsse

Heute kannst du Chiara aus dem Grafik-Team über die Schulter schauen, während sie eine Weihnachtskarte gestaltet.
Dir gefällt die Weihnachtskarte? Dann melde dich bei uns – oder komme in unseren Geschäften in Ilanz oder Chur vorbei. Gerne schenken wir dir eine von den Karten. Die Anzahl ist begrenzt.

modal header

Marketing

Mit viel Fingerspitzengefühl organisieren und konzipieren,
Massnahmen planen, ohne dabei das Ganze aus den Augen zu verlieren.
Marketingstrategien, Medienarbeit oder würzige Texte schreiben,
ohne unverständliche Worte langfristig in Erinnerung zu bleiben.
Zusammen mit Kunden, Partnern oder Lieferanten,
das Marketing-Team koordiniert und macht jeden Auftrag zum Garanten.

Zum Team

modal header

A Keks a Day keeps the Weihnachtsstress away!

Komme heute bei uns in Ilanz oder Chur vorbei. Gerne versüssen wir dir den Tag mit einem unserer selbstgebackenen Guetzli.

modal header

Heute kommt der «Samichlaus» – doch wir wissen nicht weiter.

Hilf uns, unseren Weihnachtsvers zu Ende zu bringen und schicke deinen Vorschlag an info@communicaziun.ch oder per PN auf Instagram oder Facebook.

«Oh du schöne Weihnachtszeit, jetzt bin ich für die grossen Geschenke bereit. Lass es krachen und …»

Einsendeschluss ist der 13. Dezember 2018. Die Sprüche werden auf Facebook publiziert – der Spruch mit den meisten Likes gewinnt einen tollen Preis.

modal header

Glühwein-Rezept zum selber machen

Draussen ist es kalt, Schneeflocken rieseln runter auf die Erde und es wird in den warm geheizten Häusern gebacken und gekocht. Was in dieser Zeit nicht fehlen darf, ist ein feiner Glühwein.

Hier geht es zum Rezept

Glühwein

modal header

Grafik

Texte, vom Marketing-Team vorkonzipiert,
in der Grafik mit Bildern, Farben und Schriften zu unverkennbaren Werbebotschaften aufpoliert.
Ob einen kompletten Neuauftritt designen oder Inserate für die BüWo gestalten,
mit viel Liebe zum Detail und kreativen Ideen beeinflusst die Grafik so manches Einkaufsverhalten.

Zum Team

modal header

Heisser Holunder-Vodka für kalte Tage

Heisser Holunder-Vodka – auf dem besten Weg zum unbekanntesten Kult-Getränk der Welt. Roman verrät dir sein Geheimrezept.

Zum Rezept

Heisser Holunder-Vodka

modal header

Mitmachen und gewinnen!

Heute haben wir unsere Weihnachts-Outfits angezogen. Damit auch du perfekt angezogen durch die Adventszeit gehen kannst, verlosen wir auf Facebook zwei von uns designte und bedruckte Weihnachts-T-Shirts. Mache mit – und gewinne.

modal header

Geschenke sind so ein Ding

Wenn du schon beim Inhalt unsicher bist, dann lasse wenigstens die Verpackung top ausschauen! Michaela zeigt dir heute, wie das geht.

Gehe auf Facebook oder Instagram – und schaue ihr dabei zu.

modal header

Fotografie

Momente einfangen, das Gespür für den richtigen Augenblick.
Unsere Julia weiss: dafür braucht es mehr als nur einen Klick.
Fotografieren bedeutet für sie Leidenschaft, nicht einfach nur Pflicht,
und so rückt sie ihre Objekte mit geschultem Blick schnell ins richtige Licht.

modal header

Unsere Kundenbetreuung

Den heutigen Tag widmen wir voll und ganz unseren Kundenbetreuern Laura Niederstein, David Fontana, Mattia Iseppi, Roman Duff und Eveline Spescha. Bei ihnen laufen alle Fäden zusammen – sie sind das Bindeglied zwischen all unseren Abteilungen.

Heute kannst du uns in Ilanz besuchen – und mit ihnen von 13.30 bis 17.00 Uhr auf die Adventszeit anstossen. Wir freuen uns auf dich.

Zum Team

modal header

Wie geht Teambuilding? 8 Tipps aus eigener Erfahrung

Für erfolgreiche Projekte braucht es ein starkes Team, welches gemeinsam an einem Strang zieht. Gleichzeitig ist es wichtig, Zeit in Teambuilding zu investieren, damit sich jeder auf die Stärken und Fähigkeiten des anderen verlassen kann. Wir verraten euch acht einfache Tipps, wie ihr euer Team stärken könnt.

Zum Beitrag