24 x ein persönliches DANKE an DICH.

Vom 1. bis zum 24. Dezember verbirgt sich hinter jedem Fensterchen vom communicaziun.ch Adventskalender eine individuell gestaltete Postkarte. Die Karten sind unser persönliches DANKE an DICH.

Wo und wie kommst du an deine Postkarte?
Die Postkarten werden täglich auf Instagram @communicaziunch in der Story veröffentlicht. Gefällt dir eine Karte, kannst du sie dir dort via persönlicher Nachricht ergattern.
Egal ob du nur die Karte vom 1. Dezember oder alle 24 möchtest – Antworte uns auf die jeweilige Story mit deinem Namen und deiner Postadresse, dann wird dir die Karte kostenlos nach Hause geschickt.

Den Dezember will ich aber offline verbringen #socialmediadetox
Du kannst beruhigt sein, falls du im Dezember vor hast den Monat frei von den Sozialen Medien zu verbringen, verpasst du trotzdem nichts. Die Karten hängen wir jeden Tag auch physisch in unseren Filialen in der Churer Altstadt und in Ilanz ins Schaufenster. Komme einfach vorbei, wir freuen uns darauf dir die Karte dann persönlich zu überreichen.
Natürlich werden die nötigen Hygienemassnahmen vor Ort, zur Übergabe deiner Karte, eingehalten.
Ein froher Advent wünscht dir das Team von communicaziun.ch